ALL INCLUSIVE

(UA) von Luise Rist

 

 " Hauptsache, es passiert jetzt ! "

Ella und Kim, zwei Frauen in den Dreißigern, lernen sich in Marokko in einem Hotel kennen. All Inclusive heißt das Angebot, das beide gebucht haben. Ella will sich eine Woche lang vom Stress zu Hause erholen, zum ersten Mal verreist sie alleine ohne ihren Mann und die Kinder. Sie ist fasziniert von Kim, die alle Menschen in ihren Bann zieht, weil sie so unabhängig erscheint und voller Lebenslust steckt. Ein wenig beneidet sie die neue Freundin, bis sie das Geheimnis durchdringt, das Kim umgibt…

Ensemble: Franziska Mencz, Nomena Struß, Hans Kaul (Piano)

Text: Luise Rist
Regie: Nina de la Chevallerie
Bühne/Kostüm: Steffen Mutschler
Musik/Songs: Hans Kaul
Video: Reimar de la Chevallerie
Mitarbeit Bühne / Kostüm: Sonja Elena Schroeder

Uraufführung war am Pfingstmontag, 13. Juni 2011 im Hotel FREIZEIT IN / Göttingen

Trailer:

Gastspieltermine auch für 2012 sind noch frei, gerne Informationen über Email.

 


Diese Produktion wurde unterstützt von der Hanns-Lilje-Stiftung, der Stiftung Niedersachsen, Landschaftsverband Südniedersachsen und der Stadt Göttingen.

Partner:

Termine

Keine Einträge gefunden